Masonry: 4 Columns

Episode 9: Master of Arts of Beer

Es ist viel passiert. Sehr viel! Diese adrenalin-geladene-maximalst-geschnittene Episode dreht sich ganz um die vergangenen Monate Emilienbier. Über Masterstress, Auszeichnungen und Gründerpitches, erfahrt ihr warum es eine blöde Idee ist sich mit Bier selbstständig zu machen. Außerdem gibt’s Neues um Laurins BrauApp. #secretcontent #redeanteil9:1 #1Jahrdeckekacke #1jahrlaurin+udo #bremance #adrenalin

More Info

Episode 8: Willste viel? Bier aus Kiel!

Von B wie Braufreunde bis D, wie Damperhof. In dieser Episode verköstigen Laurin und Udo regionale Kleinstsude und wilde Überraschungen aus dem Kieler Brewcomer.

More Info

Episode 7: Bock auf Besuch

Zu Besuch: Braumeister Thorsten von der Josephs Brauerei – Laurin und Udo im Härtetest. Wieviel Ahnung haben die beiden wirklich von Bier? Im Glas der Josephs Bock.

More Info

Episode 6: Wir trinken NEIPA

Punica-Bier, Hildesheimer Braumanufaktur, die neue Bierdiät und der übliche Deep-Talk… – Diese Themen ziehen sich wie ein milchig-trüber Mittelstrahl durch unsere Episode 6. Es geht um: NEIPA!

More Info

Episode 4: Zuzeln mit Frau Gruber – Bayrische Biere Alk. Vol 1

Udo war viel unterwegs in den letzten zwei Wochen. Unteranderem war er in Duisburg bei der Fiege Brauerei und hat in Essen die Jungs von der Mücke Brauerei getroffen. Außerdem war er in München und hat Laurin ein paar Leckereien aus dem Biervana mitgebracht.

More Info

Episode 3: Shemale ist kein belgisches Bier

Was Shemales mit belgischen Bieren zu tun haben und wie gut Udo im Französisch ist, erfahrt ihr in dieser durchaus lustigen Episode Deckekacke. Außerdem klären wir euch in dieser Episode über unseren ersten Kontakt mit Craftbeer auf und erzählen die mysteriöse Geschichte über die Enstehung von Deckekacke. Zwischendurch gab es auch mal wieder ein bisschen...

More Info

Episode 2: Sexomaniacs, Lager & Männerliebe

In der zweiten Episode ging es wild her. Wir haben über Lagerbiere gesprochen, eine Wundertüte für echte Sexomaniacs entdeckt und malzig, brotig, zuckrig, süße Aromen diskutiert. Sowieso war die ganze Folge voll von Liebe & Wärme.

More Info

Join Our Newsletter

Subscribe to receive info on our latest news and episodes