In unserer ersten Folge geht es um Trolle in Foren, Udos Pitch über Emilienbier in dieser Woche und wir probieren unsere aktuellen selbstgebrauten Biere. Darüber hinaus gibt es noch ganz viel Smalltalk & ganz wenig Konzept.

 

4 comments on Episode 1: Trolle, Pitches & Selbstgebrautes

  1. Sebastian sagt:

    Moin,
    gibt’s irgendwie eine Möglichkeit, die Folge runterzuladen und offline zu hören (ohne Apple)?
    Viele Grüße

    1. Sebastian sagt:

      Ach so, hab’s schon gefunden!!

      1. Sebastian sagt:

        Aber warum taucht der Download-Button in der mobile-Ansicht nicht auf?

        1. laurin sagt:

          Hi Sebastian, danke für den Hinweis. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen. Lieben Gruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.